Hey! Ich bin ABOUTSTUFF...

ABOUTSTUFF wurde Anfang 2020 von Fabian Renz ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mir Spaß machen, mich faszinieren oder mich im Alltag begleiten, das beginnt beim Smartphones, Tablets, Drohnen oder technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten. 

Der Blog ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Da ich aber von meinem Hobby alleine nicht leben kann, wird der Blog von mir nebenher betreiben. Somit ist es mir leider nicht möglich, täglich qualitativen Content zu erstellen. Die Qualität meiner Artikel ist der Quantität klar übergeordnet!

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch, dass ich mit meinem Blog absolut unabhängig bin und hier nur meine Meinung eine Rolle spielt - wenn ich also ein Produkt teste, kannst Du dir sicher sein, dass das Ergebnis des Tests zu 100 % objektiv ist. Alles was ich hier schreibe und veröffentliche, ist meine unabhängige Meinung und ich stehe voll dahinter.

Ich hoffe Du hast Spaß beim Lesen und freue mich, wenn Du die ein oder andere Neuigkeit, Besonderheit oder sogar Kaufentscheidung für Dich durch meine Artikel mitnehmen kannst!

Fragen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik kannst Du gerne jederzeit an aboutstuff@icloud.com senden. 

Kooperations­anfragen

Newsletter abonnieren

Im anschließenden Schritt bitte ich Dich aus Datenschutzgründen deine E-Mail Adresse zu bestätigen.