Über ABOUTSTUFF

Herzlich willkommen in meinem Blog! Hier erfährst Du alles über die neuste Technik, Gadgets und Smartgear.

Ich heiße Fabian, habe Wirtschaft studiert und arbeite seit meinem Abschluss als IT-Projektmanager in einem großen Dienstleistungsunternehmen.

Das bedeutet zweierlei Dinge, die ich gleich zu Beginn anmerken möchte:

Der Blog ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Da ich aber, so wie Ihr wahrscheinlich auch, Geld für etwas zu Essen und für meine Miete bezahlen muss, kann ich den Blog nur nebenher betreiben. Somit ist es mir leider nicht möglich, täglich qualitativen Content zu erstellen.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass ich mit meinem Blog absolut unabhängig bin und hier nur meine Meinung eine Rolle spielt - wenn ich also ein Produkt teste, kannst Du dir sicher sein, dass das Ergebnis des Tests zu 100 % objektiv ist. Alles was ich hier schreibe und veröffentliche, ist meine unabhängige Meinung und ich stehe voll dahinter.

Ich hoffe Du hast Spaß beim Lesen und freue mich, wenn Du die ein oder andere Neuigkeit, Besonderheit oder sogar Kaufentscheidung für Dich durch meine Artikel mitnehmen kannst!

Fragen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik kannst Du gerne jederzeit an aboutstuff@icloud.com senden. Je nach Maß an Qualität, Sinnhaftigkeit und Höflichkeit Deiner Nachricht bekommst Du eine Antwort von mir - oder eben nicht. 

Kooperations­anfragen

Newsletter abonnieren

Im anschließenden Schritt bitte ich Dich aus Datenschutzgründen deine E-Mail Adresse zu bestätigen.